Stellenausschreibungen

In dieser anspruchsvollen Position sind Sie für die telefonische Betreuung unserer Endkunden (Patienten/innen) im Bereich Inkontinenz- und Stomaprodukte verantwortlich.

Neben dem Führen von Produktberatungsgesprächen am Telefon beinhaltet diese Stelle auch telefonische Zufriedenheitsbefragungen, die Pflege der Stammdatenbank und die selbständige Organisation und Durchführung von Follow-Up-Aktivitäten (z.B. Korrespondenz).

Nach einer umfassenden, produktspezifischen Einschulung unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung von Konzepten zur Kundenbetreuung wie zB Kontaktherstellung mit medizinischem Fachpersonal und vielfältigen Angeboten für die bessere Alltagsbewältigung mit Inkontinenz oder mit einem Stoma. Darüber hinaus wirken Sie bei der Gestaltung und Optimierung von Kampagnen-prozessen und -aktivitäten mit und übernehmen die Nachbearbeitung von Online- und Offline-Marketingkampagnen. Auch die Abwicklung von Kundenreklamationen gehört zu Ihrem Aufgabenbereich. Zusätzlich fungieren Sie als Schnittstelle zu unserem Shared Service Center.

Wir wenden uns an Personen mit Matura und/oder abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung und mehrjähriger Erfahrung in der Gesundheitsbranche. Idealerweise haben Sie bereits einige Jahre in einer vergleichbaren Position (z.B. Call Agent im Medizinischen Bereich) gearbeitet. Eine medizinische Ausbildung (DGKP, DGKS oder Kontinenz- und Stomaberater/in) ist auf jeden Fall von Vorteil. Als geeignete/r Kandidat/in bringen Sie fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) mit und zeigen Affinität zu IT (MS Office, CRM).

Persönlich überzeugen Sie durch Empathie, eine angenehme Telefonstimme und zielorientierte Kommunikation am Telefon. Wenn Sie sich weiters durch eine ausgeprägte Kundenorientierung, selbständige Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft sowie Hands-on-Mentalität auszeichnen, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

Wir bietet Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem teamorientierten und innovativen Umfeld. Für diese Tätigkeit beträgt das monatliche Mindestgehalt EUR 2.000,- brutto (Voll-zeit) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation. Darüber hinaus bieten wir eine erfolgsabhängige Jahresprämie sowie diverse attraktive Sozialleistungen (z.B. umfangreiches Versicherungspaket, Essenszuschuss) und einen ausgezeichneten „Great Place to work“ (2018).

Weitere Informationen zu Coloplast finden Sie hier auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter: atmezl@coloplast.com

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